Über uns - Blumen-Oase

Title
Direkt zum Seiteninhalt
Über uns
Wir lassen Blumen sprechen!
Seit dem 10. September 2011 ist die Blumen-Oase in Niederkrüchten / Dam ein beliebter Treffpunkt für Blumenliebhaber.
Mein Team und ich geben immer unser Bestes, neue Trends und Ideen für euch zu verwirklichen.

Wir bieten nicht nur wunderschöne Blumensträuße und qualitativ hochwertige Topfpflanzen an, sondern auch Hochzeitsfloristik, Trauerfloristik und kreative Tischdekorationen.

Natürlich findest du auch passend zu jeder Jahreszeit schöne Wohndekorationen bei uns.

Neben den ganzen Blumenpräsenten, gibt es bei uns auch lustige und geschmackvolle Geschenkartikel der Firma "Grafikwerkstatt" wie z.B. Karten, Schokolade, Fruchtgummi, Tassen, Schlüsselanhänger, Untersetzer und geniale Sprüchekalender!

Das freundliche Team der Blumen-Oase freut sich auf deinen Besuch!
Sarah Höttges
Floristin - Inhaberin

"Wo Blumen blühen, lächelt die Welt"

Meine Lieblingsblumen: Allium, Hortensie, Pfingstrosen, Eucalyptus und Perückenstrauch.
Tamara
Floristin

"Lachen ist die schönste Sprache der Welt!"

Meine Lieblingsblumen: Hortensie,Tulpe, Allium,Eucalyptus, Pfingstrose, Sterndolde und Trockenblumenliebe.
Maria
Floristin

"Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!"

Meine Lieblingsblumen: Staudenwicken, Schneeball, Ranunkeln und Olive.
Kontakt
Blumen-Oase
Sarah Höttges
Gewerbering 21
41372 Niederkrüchten
Tel.: 02163-5729696
kontakt@blumenoase-dam.de
Folgt uns
Zurück zum Seiteninhalt